Zum Kühlen Grund: der Bausatz 2a

Das Abkleben der Hausfläche für das Airbrushen der Steine war mir zu komplex. So wurde nach "bestem Können" die Farbpistole geschwungen. Natürlich dabei auch in die helle Hauswand. Ergab einen ansehnlichen Mix. Habe es nicht besser hin bekommen. Schade, denn ansonsten hätte es mir gefallen, eine gewisse Alterung. Etwas zu viel Farbe in der hellen Hauswand.

Nun wurden die Fenster abgeklebt. War einfacher als die Hauswand. Anschließend mit vorgesehenen Farbe RAL 1015 hellelfenbein besprüht.

Erkenntnis: macht man etwas nicht permanent, so verlernt man viel und beginnt fast wieder bei Null. So wie ich mit dem Airbrushen.

Nicht perfekt, für mein Wissen und Können in Bezug auf die Airbrush zufriedenstellend. So wird die farbliche Behandlung bleiben!

Bilder von der Nachbehandlung:

 Stand: 27.01.2023

Aktuelles

Bausatz Gasthaus 5

Bausatz Gasthaus 4

Schotter im Bahnhof

Gleiszwischenbereich

Schotter an die Schiene

Bilder auf instragram

Vorherige Beiträge

Unterführung Abschluss

Rand vor Schotter

Schranke 1.2

SB-Planung 2022 ergänzt

Lenz BR 141 025-7

Schienen-Schotter-Farbe

Schienen-Schotter-Farbe

In Erwartung BR 144

Bericht BR 141 ergänzt

BR E94 Servoantrieb

Bericht E94 aktualisiert

Bausatz Gasthaus 3

Lenz BR 141 009-1

Bausatz Gasthaus 2a

Bausatz Gasthaus 2

MBW Eilzugwagen E36

Video: BR E94

Gaststätte - Rohbau

Bausatz Gasthaus 1

Tunneleinfahrt 1.2

Heinrich O. Maile

Ladegut: Palettenbox

Video: BR 24 unterwegs

Bastelei: Weidezaun

Oberleitung 1.3

Lenz BR 216 007-5

und dann geschottert

Es wird gesplittet

Dieseltankstelle Teil 4

 

 

 

 

 

 

 

Bisheriger Verlauf

Februar 2018:

Fazit Glöckner-Antriebe ergänzt

 

Besucherzaehler