DB BR 218 217-8 / Ep. 4, rot/beige

Februar 2024:

Ein weiteres Modell für Fahrtests ist aus dem BW in Willich im BW in Enkelsdorf eingetroffen.

Von einem Modellbahnfreund wurde mir das Modell zur Ansicht und Fahrtest für die kommenden Wochen überlassen.

In Enkelsdorf gibt es keine zur Loklackierung passenden Schnellzugwagen in den alten IC Farben purpurrot / elfenbein. So dürfen sich die verschiedenen Personen- und Güterzüge über die Bespannung mit einer Lokomotive für den IC-Dienst freuen.

Abgesehen davon erfreue ich mich selbst auch an dem Modell (und die Bahndirektorin).

Bilder zum Modell der 218 217-8:

Besucherzaehler

Stand: 01.07.2024

Aktuelles

Gartenlaube Nr. 1

Lenz BR 144 064-3

Schrebergarten

Gastlok Lenz 218 217-8

Bekohlung Wasserkran

Bilder auf instragram

Loklaufleistungen:

Stand: 30.06.2024

Vorherige Beiträge

Ladegut "Altreifen"

Lenz BR 141 041-4

0m, ein Schritt weiter

Neckarstr. Nr. 10

Neckarstr. Nr. 6

Lenz BR 798 613-6

Die Neckarstraße

Bahnsteig Teil 3

Bahnsteig Teil 2

Schranke 1.3

Gasthaus: Gartenzaun

Gasthaus: Standort

Bausatz Gasthaus 5

Bausatz Gasthaus 4

Schotter im Bahnhof

Gleiszwischenbereich

Schotter an die Schiene

Unterführung Abschluss

Rand vor Schotter

Schranke 1.2

SB-Planung 2022 ergänzt

Lenz BR 141 025-7

Schienen-Schotter-Farbe

Schienen-Schotter-Farbe

In Erwartung BR 144

Bericht BR 141 ergänzt

BR E94 Servoantrieb


  

 

 

 

 

Bisheriger Verlauf

Februar 2018:

Fazit Glöckner-Antriebe ergänzt

 

Besucherzaehler