Landschaft Teil 1.1

Bis zum Eintreffen der Kiefern als Modellbäume von Modellflora-Budde erfolgte ein weiterer Schritt in Richtung "es soll Landschaft geben". Bin selbst auch gespannt wie lange der "Drang" anhält einmal Landschaft zu formen und schaffen. Zumindest mal im ersten Schritt in der groben Struktur. In der Gemarkung "Kieferneck" ist nun Ruhestand bis die Kiefern groß genung sind.

Die Gemarkung "Gleisdreick" wartet ebenfalls darauf ein Gelände zu erhalten. Erste Schritte dazu sind im Bericht "Erweiterung Teil 6" beschrieben.

Und so hatte das Styrodurschneidegerät ein wenig Arbeit mit dem Zuschneiden der restlichen Stücke.

So ganz langsam entstand ein grobes Gelände zwischen dem Gleisdreieck

Der Geländewerdegang Gemarkung "Gleisdreieck"

 Stand: 27.01.2023

Aktuelles

Bausatz Gasthaus 5

Bausatz Gasthaus 4

Schotter im Bahnhof

Gleiszwischenbereich

Schotter an die Schiene

Bilder auf instragram

Vorherige Beiträge

Unterführung Abschluss

Rand vor Schotter

Schranke 1.2

SB-Planung 2022 ergänzt

Lenz BR 141 025-7

Schienen-Schotter-Farbe

Schienen-Schotter-Farbe

In Erwartung BR 144

Bericht BR 141 ergänzt

BR E94 Servoantrieb

Bericht E94 aktualisiert

Bausatz Gasthaus 3

Lenz BR 141 009-1

Bausatz Gasthaus 2a

Bausatz Gasthaus 2

MBW Eilzugwagen E36

Video: BR E94

Gaststätte - Rohbau

Bausatz Gasthaus 1

Tunneleinfahrt 1.2

Heinrich O. Maile

Ladegut: Palettenbox

Video: BR 24 unterwegs

Bastelei: Weidezaun

Oberleitung 1.3

Lenz BR 216 007-5

und dann geschottert

Es wird gesplittet

Dieseltankstelle Teil 4

 

 

 

 

 

 

 

Bisheriger Verlauf

Februar 2018:

Fazit Glöckner-Antriebe ergänzt

 

Besucherzaehler