Mauerwerk vor dem Einbau

Damit der Treppenabgang zur Unterführung auf das Niveau zum Bahnsteig kommt wird eine "Erhöhungsmauer" benötigt. Aus einer vorhandenen Mauerplatte aus Resin wurden passende Streifen gesägt und die Fugen farblich behandelt. Abschließend auf der Außenseite der Unterführung angeklebt.

Die Unterführung bekommt ein Licht, auch wenn es niemand sehen wird. Reiner Schutz für die zu erwartenden Personen.

Das Schutzgeländer wartet noch auf seine Behandlung. Wo ist denn nur der Airbrusher?

Bilderserie des Werdegangs:

Stand: 10.05.2020

Neuste Beiträge

Drehscheibe gesucht

Bahnsteig Gleis 4

Video BR50 495

Unterführung - Teil 3

Bahnsteige

Vorherige Beiträge

Unterführung - Teil 2

Video RhB Landwasser

Fußgänger-Unterführung

Diesel: Bauschritt 3

Farbe für den Boden

Diesel: Bauschritt 2

Diesel wollen tanken

"Digital in Spur 0"

BR38 3434 Zugübernahme

Dampflok BR 38 3434

Lenz Gmmhs

Stellwerk: Fenster Teil 2

Stellwerk: erste Fenster

Video Wagen verschieben

Die praktische Theorie

Video BR 50 495

Erfahrungen ergänzt

Spur 0m Entkuppler

Info zum Modul

0m Bemo Ge 4/4 II 618

Module zum Rangieren

BW/Drehscheibenbereich

Planungsskizzen 2019

Planungsgedanken 2017

Rangiergedanken

Versuchsvideo

Spur 0m?

"Umgesiedelte" Module

Februar 2018:

Fazit Glöckner-Antriebe ergänzt

 

Besucherzaehler