Surava

Der Gleisplan der Station "Surava" stimmt nicht mit dem Vorbild überein. Lediglich die Stationsbezeichnung.

Es wurde eine Kreuzungssation in Richtung Ost von der Station "Davos Platz" ind den Schattenbahnhof benötigt. Abgeleitet aus dem verfügbaren Bausatz der Station "Surava".

Mit dem Kreuzungsbahnhof konnte die Zugdichte auf der Anlage erhöht werden ohne überladen zu wirken.

 

Ein Abstellbereich für Uce.Wagen ist ergänzt und das Zementsilo von Tiefencastel vorgesehen. Über die Scharnke erfolgt die zufahrt der Lkws um die deponierten Wechselsilos für den Transport auf Baustellen zu holen oder zu bringen.

Stand: 09.08.2020

Neuste Beiträge

DB BR 86 173

Stellwerk: Innenleben

Stellwerk: Das Dach

Eine Dieselabstellgruppe

Stellwerk Ost Teil 5

Vorherige Beiträge

Drehscheibe: Umsetzung

DB-Baureihe V200 029

DB-Baureihe Köf II 4151

Drehscheibe: PC-Betrieb?

Signale auf der Anlage

Drehscheibe Anschluss

Drehscheibe gesucht

Bahnsteig Gleis 4

Modell-"Spiel"-Bahner

Video BR 50 495

Unterführung - Teil 3

Bahnsteige

Unterführung - Teil 2

Video RhB Landwasser

Fußgänger-Unterführung

Diesel: Bauschritt 3

Farbe für den Boden

Diesel: Bauschritt 2

Diesel wollen tanken

"Digital in Spur 0"

BR38 3434 Zugübernahme

DB Baureihe 38 3434

Lenz Gmmhs

Stellwerk: Fenster Teil 2

Stellwerk: erste Fenster

Video Wagen verschieben

Die praktische Theorie

Video BR 50 495

 

 

Bisheriger Verlauf

Februar 2018:

Fazit Glöckner-Antriebe ergänzt

 

Besucherzaehler