Susch

Der Gleisplan der Station "Susch" stimmt ebenfalls nicht mit dem Vorbild überein. Auch  hier nur die Stationsbezeichnung.

Eine Kreuzungssation in Richtung West von der Station "Davos Platz" in den Schattenbahnhof wurde benötigt. Abgeleitet aus dem verfügbaren Bausatz der Station "Susch".

Mit diesem Kreuzungsbahnhof konnte die Zugdichte auf der Anlage erhöht werden ohne überladen zu wirken.

 

Die beiden Stationen "Surava" und "Susch" dienten in der Bauphase erst als Endpunkte vom Schattenbahn aus gesehen.

Damit konnte ein automatischer Betrieb vom Schattenbahnhof nach "Susch" betrieben werden. Nach erfolgtem Bau der Station "Surava" ein Pendelverkehr zwischen diesen Stationen über den Schattenbahnhof

Die Umfahrung des Schattenbahnhofs und direkte Verbindung zwischen "Surava" und "Susch"

 Stand: 03.08.2021

Aktuelles

Tunneleinfahrt 1.1

Bahnübergang-Schranke

Tunneleinfahrt 1.0

Oberleitung Teil 1.0

Im Eck Bilder ergänzt

Vorherige Beiträge

Landschaft Im Eck

Landschaft Gleisdreieck

Video DB BR 44 332

Landschaft Kieferneck 1.2

Video: Mitfahrt BR E94 088

Landschaft Kieferneck 1.1

MTH BR E94 192

Video: BR 56 362

Lenz BR 56 362

Landschaft Kieferneck 1.0

Erweiterung Teil 1 ergänzt

Video: Ausfahrt D-Zug

Landschaft Teil 1.1

Landschaft Teil 1.0

Erweiterung Teil 4

Ziele im Internet

Erweiterung Teil 5

Erweiterung Teil 3

DB Baureihe V200 101

Lenz D29 Personenwagen

Erweiterung Teil 2

D&D: Dilemma Datenbus

 

 

 

 

 

Bisheriger Verlauf

Februar 2018:

Fazit Glöckner-Antriebe ergänzt

 

Besucherzaehler