Susch

Der Gleisplan der Station "Susch" stimmt ebenfalls nicht mit dem Vorbild überein. Auch  hier nur die Stationsbezeichnung.

Eine Kreuzungssation in Richtung West von der Station "Davos Platz" in den Schattenbahnhof wurde benötigt. Abgeleitet aus dem verfügbaren Bausatz der Station "Susch".

Mit diesem Kreuzungsbahnhof konnte die Zugdichte auf der Anlage erhöht werden ohne überladen zu wirken.

 

Die beiden Stationen "Surava" und "Susch" dienten in der Bauphase erst als Endpunkte vom Schattenbahn aus gesehen.

Damit konnte ein automatischer Betrieb vom Schattenbahnhof nach "Susch" betrieben werden. Nach erfolgtem Bau der Station "Surava" ein Pendelverkehr zwischen diesen Stationen über den Schattenbahnhof

Die Umfahrung des Schattenbahnhofs und direkte Verbindung zwischen "Surava" und "Susch"

Stand: 22.10.2020

Aktuelles

Drehgleis: vor Ort

Projekt: Drehgleis

Neues Kapitel: Steuerung

Dies und Das: Prellbock

Video: 260 309-0 im BW

Vorherige Beiträge

Bahnhof Enkelsdorf

Dies und Das: Farbversuch

Dies und Das: Kabelkanal

Dies und Das / Farbe

DB BR 86 173

Stellwerk: Innenleben

Stellwerk: Das Dach

Eine Dieselabstellgruppe

Stellwerk Ost Teil 5

Drehscheibe: Umsetzung

DB-Baureihe V200 029

DB-Baureihe Köf II 4151

Drehscheibe: PC-Betrieb?

Signale auf der Anlage

Drehscheibe Anschluss

Drehscheibe gesucht

Bahnsteig Gleis 4

Modell-"Spiel"-Bahner

Video BR 50 495

Unterführung - Teil 3

Bahnsteige

Unterführung - Teil 2

Video RhB Landwasser

Fußgänger-Unterführung

Diesel: Bauschritt 3

 

 

 

Bisheriger Verlauf

Februar 2018:

Fazit Glöckner-Antriebe ergänzt

 

Besucherzaehler