Susch

Der Gleisplan der Station "Susch" stimmt ebenfalls nicht mit dem Vorbild überein. Auch  hier nur die Stationsbezeichnung.

Eine Kreuzungssation in Richtung West von der Station "Davos Platz" in den Schattenbahnhof wurde benötigt. Abgeleitet aus dem verfügbaren Bausatz der Station "Susch".

Mit diesem Kreuzungsbahnhof konnte die Zugdichte auf der Anlage erhöht werden ohne überladen zu wirken.

 

Die beiden Stationen "Surava" und "Susch" dienten in der Bauphase erst als Endpunkte vom Schattenbahn aus gesehen.

Damit konnte ein automatischer Betrieb vom Schattenbahnhof nach "Susch" betrieben werden. Nach erfolgtem Bau der Station "Surava" ein Pendelverkehr zwischen diesen Stationen über den Schattenbahnhof

Die Umfahrung des Schattenbahnhofs und direkte Verbindung zwischen "Surava" und "Susch"

Stand: 21.01.2021

Aktuelles

Lenz D29 Personenwagen

Erweiterung Teil 2

D&D: Dilemma Datenbus

Erweiterung Teil 1

Erweiterung in 2021

Vorherige Beiträge

Bekohlung Teil 3

Bekohlung Teil 2

Video: Realtest Drehgleis

Bekohlung Teil 1

BW: Bekohlung

Gedanken: Holzladeplatz

Schlackengrube: Bausatz

BW: Schlackengrube

D&D: Bohlen im BW

Lenz: BR 50 834

Drehgleis: vor Ort

Projekt: Drehgleis

Neues Kapitel: Steuerung

Dies und Das: Prellbock

Video: 260 309-0 im BW

Bahnhof Enkelsdorf

Dies und Das: Farbversuch

Dies und Das: Kabelkanal

Dies und Das / Farbe

DB BR 86 173

Stellwerk: Innenleben

Stellwerk: Das Dach

Eine Dieselabstellgruppe

Stellwerk Ost Teil 5

Drehscheibe: Umsetzung

DB-Baureihe V200 029

 

 

 

Bisheriger Verlauf

Februar 2018:

Fazit Glöckner-Antriebe ergänzt

 

Besucherzaehler