.... am Verwendungsplatz

Nun ja, fertig sind die Module (natürlich) noch nicht, jedoch am "Bestimmungsort" angekommen. Bedeutet, dass ich meinen "Modularbeitsplatz" im ehemaligen Kinderzimmer geräumt und ins Büro verlagert habe. In der Familie ist nun jemanden, den dies sehr erfreut hat.

An den Modulen möchte ich testen wie es ist die Gleise mit airbrush zu "altern". Und dazu ist weder das Gästezimmer noch das Büro geeignet. Warten bis es wärmer wird ist angesagt um die Module wieder zu zerlegen und dann mit Farbe zu behandeln. Voraussichtlich kommt auch etwas "Gelände" auf das Brett .... warten wir es ab!

Bilder der Module am neuen Standort:

Stand: 21.01.2021

Aktuelles

Lenz D29 Personenwagen

Erweiterung Teil 2

D&D: Dilemma Datenbus

Erweiterung Teil 1

Erweiterung in 2021

Vorherige Beiträge

Bekohlung Teil 3

Bekohlung Teil 2

Video: Realtest Drehgleis

Bekohlung Teil 1

BW: Bekohlung

Gedanken: Holzladeplatz

Schlackengrube: Bausatz

BW: Schlackengrube

D&D: Bohlen im BW

Lenz: BR 50 834

Drehgleis: vor Ort

Projekt: Drehgleis

Neues Kapitel: Steuerung

Dies und Das: Prellbock

Video: 260 309-0 im BW

Bahnhof Enkelsdorf

Dies und Das: Farbversuch

Dies und Das: Kabelkanal

Dies und Das / Farbe

DB BR 86 173

Stellwerk: Innenleben

Stellwerk: Das Dach

Eine Dieselabstellgruppe

Stellwerk Ost Teil 5

Drehscheibe: Umsetzung

DB-Baureihe V200 029

 

 

 

Bisheriger Verlauf

Februar 2018:

Fazit Glöckner-Antriebe ergänzt

 

Besucherzaehler