.... am Verwendungsplatz

Nun ja, fertig sind die Module (natürlich) noch nicht, jedoch am "Bestimmungsort" angekommen. Bedeutet, dass ich meinen "Modularbeitsplatz" im ehemaligen Kinderzimmer geräumt und ins Büro verlagert habe. In der Familie ist nun jemanden, den dies sehr erfreut hat.

An den Modulen möchte ich testen wie es ist die Gleise mit airbrush zu "altern". Und dazu ist weder das Gästezimmer noch das Büro geeignet. Warten bis es wärmer wird ist angesagt um die Module wieder zu zerlegen und dann mit Farbe zu behandeln. Voraussichtlich kommt auch etwas "Gelände" auf das Brett .... warten wir es ab!

Bilder der Module am neuen Standort:

 Stand: 27.01.2023

Aktuelles

Bausatz Gasthaus 5

Bausatz Gasthaus 4

Schotter im Bahnhof

Gleiszwischenbereich

Schotter an die Schiene

Bilder auf instragram

Vorherige Beiträge

Unterführung Abschluss

Rand vor Schotter

Schranke 1.2

SB-Planung 2022 ergänzt

Lenz BR 141 025-7

Schienen-Schotter-Farbe

Schienen-Schotter-Farbe

In Erwartung BR 144

Bericht BR 141 ergänzt

BR E94 Servoantrieb

Bericht E94 aktualisiert

Bausatz Gasthaus 3

Lenz BR 141 009-1

Bausatz Gasthaus 2a

Bausatz Gasthaus 2

MBW Eilzugwagen E36

Video: BR E94

Gaststätte - Rohbau

Bausatz Gasthaus 1

Tunneleinfahrt 1.2

Heinrich O. Maile

Ladegut: Palettenbox

Video: BR 24 unterwegs

Bastelei: Weidezaun

Oberleitung 1.3

Lenz BR 216 007-5

und dann geschottert

Es wird gesplittet

Dieseltankstelle Teil 4

 

 

 

 

 

 

 

Bisheriger Verlauf

Februar 2018:

Fazit Glöckner-Antriebe ergänzt

 

Besucherzaehler